Lume Traveler

Language

Es kann so schön sein

Hochwertige Materialien

Qualität als Priorität

Sie scheuen es nicht aufzufallen und lieben Qualität? Schauen Sie mal genau hin, und Ihr Auge fürs Detail entdeckt genau das, was Sie suchen: nur hochwertige Naturmaterialien wie Holz, Filz und Edelstahl, innen UND außen.

Nachhaltiges Design

Kompromissloser Genuss

Die vollwertige Außenküche, die Kingsize-Obermatratzen unter dem spektakulären Panoramadach mit luxuriösem Moskitonetz, die leise Klimaanlage und die Solaranlage. Alles wurde sorgfältig und nachhaltig ausgewählt. Das macht den LUME Traveler zu einem Begleiter fürs Leben.

Innovative Technologie

Schlicht und smart

Hinter dem ikonischen Aussehen verbirgt sich überraschend viel innovative Technologie. Auf Knopfdruck öffnet sich beispielsweise die Außenküche. Im Bett können  Sie den Sternenhimmel ganz entspannt per Knopfdruck herbeizaubern. Und das hydraulische E&P-System nivelliert Ihre mobile Hotelsuite automatisch.

Stilvoll zusammen

Fahren Sie, wohin Sie wollen. Wann immer Sie wollen. Und so lange Sie wollen. Aber immer mit Stil. Ihrem eigenen Stil. Und mit aller Zeit der Welt, um leckere Mahlzeiten zu genießen, gut zu schlafen oder zu tun, was immer Sie wirklich glücklich macht.

Durchdacht bis ins Detail

Vollkommene Perfektion

Robust, aber raffiniert. Der LUME Traveler mischt legendäre Looks mit unübertroffener Liebe zum Detail. Das Ergebnis? Ein total perfekter luxus Wohnwagen. Bis ins kleinste Detail.

Sie möchten den LUME Traveler mit eigenen Augen bewundern? Gönnen Sie sich die Freiheit.

Lume Traveler

Language

It can be this beautiful

 

Top-quality materials

Quality is a choice

Not afraid to stand out? AND you love quality? Just look, and your eye for detail will see exactly what you want: only the highest quality natural materials such as wood, felt and stainless steel – inside AND out.

Sustainable design

Uncompromising enjoyment

The full-fledged outdoor kitchen, the king-size top mattress under the spectacular panoramic roof with a luxury mosquito screen, the silent air conditioning, and the solar panels. Everything has been perfectly conceived and sustainably selected. So that nothing stands in the way of a LUME Traveler being your companion for life.​

 

Innovative technology

Simple ‘n’ smart

Behind its iconic look, there’s a surprising amount of innovative technology at your disposal. The outdoor kitchen opens at the press of a button. When lounging in bed, you can conjure up a starry sky with a flick of your finger. And the hydraulic E&P system automatically ensures your mobile hotel suite will stay on the level.​

 

Together in style

Go wherever you want. For as long as you want. But always in style. Your own style. With all the time in the world to enjoy delicious food, a good night’s sleep and whatever else makes you truly happy.

Mastery over every detail

Pure perfection.

Robust but refined. The LUME Traveler mixes legendary looks with unsurpassed attention to finesse. The result? A luxurious caravan in pure perfection. Down to the smallest detail.​

 

Would you like to admire the LUME Traveler with your own eyes? Feel free